Montag, 3. Dezember 2007

Judge a book by its cover

(wenn ich schon bei den englischen Titeln bin, sorry, Sprachreinhalter!).
Dieser Artikel ist aber englisch, und ich finde ihn sehr schön: Favorite Book Covers of 2007. Retro scheint sehr in zu sein, zumindest bei den englischen Büchern.

Das macht richtig Lust zum Schmökern - warum habe ich nicht gerade sechs Wochen Urlaub?

Kretzer

... aus der Untiefe ...

Aktuelle Beiträge

Aufgetaucht
Blubb! Jetzt war ich ja ganz schön lange abgetaucht. Aber...
Kretzer - 28. Jan, 11:06
biodiesel, der name klingt...
biodiesel, der name klingt verführerisch, aber du hast...
yoiq (Gast) - 5. Okt, 00:27
Demotivation
Langsam wird's wirklich spät für Weihnachtsgeschenke,...
Kretzer - 18. Dez, 19:07
Einsatz verpasst?
Weil wir gerade bei der Politik sind: Da höre ich gerade,...
Kretzer - 7. Dez, 01:23
Almosen
So wie alle bekomme ich momentan jede Menge Spendenbriefe...
Kretzer - 7. Dez, 01:16

Suche

 

Status

Online seit 6033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jan, 11:06

Credits

Kretzer ist ...

* heimisch am Bodensee
* schüchtern und taucht nur gelegentlich auf
* neugierig und streift oft durch die Netze
* großzügig und teilt gerne ein paar Fänge

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren